Jahreskonzert 2010
Jahreskonzert 2011
Jahreskonzert 2012
Max der Regenbogenritter 2013

Am 27. und 28. April haben wir gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendchor Bernstadt mit sehr viel Erfolg das Kinder-Mitmach-Musical „Max der Regenbogenritter“ in der Mühlbachhalle sowie in der Riedwiesenhalle aufgeführt.

Wir sind stolz, dass wir so ein Spektakel in Lonsee und Bernstadt veranstalten durften. Ganz besonders freut es uns, dass wir mit allen Einnahmen der Aufführungen und auch sehr viele Spenden 3150,-€ an den Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V. spenden durften.

Am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit und wir konnten endlich den großen Scheck übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Spendenübergabe am 15.06.2013

von links: Jochen Bauer (Musikverein Lonsee), Katharina Dürr (Prinz Max); Elvira Wäckerle (Förderkreis),

Julia Schanzenbacher (Knut der Bergwerkzwerg), Doris Schanzenbacher (Kinderchor Bernstadt)

erste SeiteTerminedas sind wir!seit 1951PresseFlyer & BerichteJungmusikerFotoalbumDownloadsLinksImpressum